Der Spezialist in Europa für libanesischen Bauchtanz & internationale Tanzstile
Bauchtanz · Persisch · Bollywood · Latin Lady Solo · Tahiti · Arabische Folklore & moderne Fusionen
für Online-Kurse und digitale Inhalte
Art of Dance – Mustafa Roshan
Diese AGB gelten für alle digitalen Produkte und Online-Kurse (z. B. Video-Kurse, Trainingsprogramme, Choreografien), die über die Website von Art of Dance – Mustafa Roshan angeboten werden.
Der Vertrag kommt durch Buchung des jeweiligen Online-Kurspakets und Bestätigung durch den Anbieter zustande.
Der Zugang zu den Inhalten erfolgt nach erfolgreicher Zahlung.
Die Online-Kurse werden als digitale Inhalte in Form von Video-Streaming bereitgestellt.
Ein Download der Inhalte ist – sofern nicht ausdrücklich angegeben – nicht Bestandteil des Angebots.
Der Anbieter ist berechtigt, Inhalte zu aktualisieren oder anzupassen, soweit dies für den Teilnehmer zumutbar ist.
Die Inhalte sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
Nicht erlaubt sind:
Verstöße können rechtlich verfolgt werden.
Es gelten die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Preise.
Die Zahlung erfolgt über die angebotenen Zahlungsmethoden (z. B. PayPal).
Der Zugang zu den Inhalten erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang.
Verbraucher haben grundsätzlich ein Widerrufsrecht.
👉 Dieses erlischt jedoch vorzeitig, wenn:
Ohne diese Zustimmung besteht das Widerrufsrecht weiterhin.
Der Zugang zu den Online-Kursen erfolgt über bereitgestellte Links oder Plattformen (z. B. YouTube).
Der Anbieter bemüht sich um eine möglichst unterbrechungsfreie Verfügbarkeit, übernimmt jedoch keine Garantie für eine jederzeitige Erreichbarkeit.
Die Teilnahme an Online-Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung.
Der Teilnehmer ist verpflichtet:
Für Verletzungen oder Schäden aufgrund unsachgemäßer Durchführung oder ungeeigneter Umgebung wird keine Haftung übernommen.
Der Anbieter haftet nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.
Eine Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen, sofern keine Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit vorliegt.
Der Teilnehmer ist selbst verantwortlich für:
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Weitergabe, Vervielfältigung oder Nutzung außerhalb des persönlichen Gebrauchs ist untersagt.
Es gelten die Bestimmungen der Datenschutzerklärung.
Gerichtsstand ist – soweit gesetzlich zulässig – der Sitz des Anbieters.